Ohrenfeindt

Schon seit Jahrzehnten kennt man die klaren unverkennbaren direkten textlichen Ansagen wie „Auf die Fresse ist umsonst“, oder „Nimm die Kohle und renn“ von Band-Mastermind Chris Laut, der zartesten Versuchung, seit es übergewichtige Rockbassisten mit Reibeisenstimme gibt.
Ohrenfeindt, der rockende Kiez-Kult ist die deutschsprachige Antwort auf AC/DC und der Hamburger Dreimaster hält, was er verspricht, denn OHRENFEINDT haben beides: Rock UND Roll. Drei Männer, zwei Worte, eine Mission: RoggnRohl, laut drehen, Vollgas!
Seit der Gründungsbesetzung aus dem Jahr 1994 hat sich Ohrenfeindt stetig verändert, lediglich Fronter Chris Laut steht noch an Ort und Stelle. Der ursprüngliche Sound aus harten, bluesigen Gitarrenriffs und rauem Gesang ist aber geblieben. Ehrliche Musik, laut, aggressiv und mit der richtigen Portion „Harter-Mann-Image“ hört man auch auf dem vierten Album „Schwarz auf Weiß“ genug raus.
Mit hochgekrempelten Ärmeln und dem letzten Schluck aus dem Bierglas geht es für die Hardrocker aus St. Pauli gewohnt dreckig, laut und unangepasst zurück auf die Bühne, um auch noch die letzte Bühne in Grund und Boden zu rocken.
Die Hamburger Antwort auf AC/DC sagt was sie denkt: Geschichten, die das Leben eben so schreibt über die Liebe, das Hinfallen und Aufstehen und über die „klassischen“ Rockerthemen natürlich auch. Fette Riffs, donnernde Drums, rauer Gesang und Flaschenhals-Gitarre wirken: Absolut fett!
Im Rahmen des Rheinhessen Rumble Vol. 2 rocken Sie die Bühne der ClassicX Nahetal Arena!
Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an den Veranstalter!
Veranstalter:
Konzert
Konzert
Mai
07.05.2022
Beginn: 20:00
Einlass: 19:30
Preis (ab): 20,00 €
Kreuznacher Straße 61
55457 Gensingen
Tel.: +49 6727 89718-222
Fax: +49 6727 89718-255 
© 2003-2022 © Auktion & Markt AG . All rights reserved.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram