INTERSTELLAR OVERDRIVE – The Pink Floyd Experience

In den ersten Jahren nach ihrer Gründung 1997 wurde die Band noch als Geheimtipp gehandelt, entwickelt sich aber im Laufe der letzten 25 Jahre zu einem Erlebnis der besonderen Art. Die sechs Musiker und ihre Sängerin haben es sich zur Aufgabe gemacht ihr Publikum in den Bann der mystisch abgehobenen Klänge von Pink Floyd zu ziehen. So begeben sie sich immer wieder mit vielen, oft weit angereisten Liebhabern der floydschen Kunst auf eine Reise durch Zeit und Raum und lassen die Musik der Meister des Psychedelic Rock neu aufblühen. Mit viel Detailtreue und Liebe zur Musik haben sich Interstellar Overdrive dem schon klassisch zu nennenden Material verschrieben.
Zahlreiche Werke von The Piper at the Gates of Dawn bis zum 1979 erschienen Album The Wall sind in jedem Konzert der Pink-Floyd-Authentiker zu erleben. Mit großer Hingabe werden teilweise sogar ganze Alben wie Dark Side Of The Moon, Animals oder Wish You Were Here am Stück gespielt.
Das auf die Musik zugeschnittene Licht lässt die Zuhörer in die warme Atmosphäre einer großartigen Musik eintauchen und für einige Stunden sanft über dem Boden schweben.
Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an den Veranstalter!
Veranstalter: HEILight Events
Bestuhlte Veranstaltung
Konzert
Konzert
Mai
14.05.2023
Beginn: 19:00
Einlass: 18:00
Kreuznacher Straße 61
55457 Gensingen
Tel.: +49 6727 89718-222
Fax: +49 6727 89718-255 
© 2003-2024 © Auktion & Markt AG . All rights reserved.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram