Swampmoon & Demon’s Eye

The John Fogerty Creedence Clearwater Revival & Deep Purple Tribute Band

Samstag, 16. Juni 2018

  • Einlass
    18:30 Uhr
  • Beginn
    19:45 Uhr
  • Preis
    25,00 €

Kostenfreier Eintritt für Kinder bis 6 Jahre. Kinder von 7 bis 13 Jahren erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 50% des Ticketpreises.
Behinderte Menschen mit einem B.H.G. von mindestens 70% bezahlen bei Vorlage des Behindertenausweises nur den halben Ticketpreis. Erforderliche Begleitpersonen für behinderte Menschen mit einem B im Behindertenausweis haben freien Eintritt.
Bitte kaufen Sie nur Tickets der ermäßigten Kategorie, wenn Sie am Eingang den entsprechenden Nachweis vorlegen können!

Eine Stornierung der Tickets ist nicht möglich.

Swampmoon

Für alle, die damals ein Konzert der legendären Band „John Fogerty Creedence Clearwater Revival (CCR)“ verpasst haben – hier kommt die zweite Chance. Mit zwei Gitarren von twangendem Country bis röhrendem Rock & Roll, ein groovender Bass, vorwärts treibende Drums und ein Frontman, der vergessen macht, dass John Fogerty nicht permanent auf Tour sein kann!

Mit erfrischend dynamischen Interpretationen hält Swampmoon die Musik von CCR noch lange am Leben.

Demon’s Eye

Von den Originalen geschätzte Deep Purple Tribute Show mit „Demon’s Eye“. Sound und Magie der Blackmore- und Lord-Ära von Deep Purple.

Deep Purple waren 1972/73 die ungekrönten Könige des Hardrocks. Das Live-Album „Made in Japan“ katapultierte die Briten damals endgültig auf die Spitze des Rock-Olymps. Deep Purple – The Golden Years lautet der Titel der Tribute Show, mit der Demon’s Eye den Zuschauern das Gefühl geben möchten, wie in etwa es damals in Japan gewesen sein muss.

Demon’s Eye haben schon mehrfach mit Musikern des Originals die Bühne geentert und werden von diesen sehr geschätzt. Jon Lord und Ian Paice von Deep Purple – Ikonen der Rockmusik – waren jedenfalls nach ihren Konzerten mit Demon’s Eye begeistert.

Zum 50. Jährigen Purpleläum: Demon’s Eye laden ein auf eine Zeitreise in die Vergangenheit mit legendären Dauerbrennern, oder andere eher selten gespielten Deep Purple-Titeln für Insider.

Konzertveranstaltung bis ca. 0:00 Uhr

Tickets Kaufen

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte
Mit den Direktzahlungsmethoden (PayPal und Kreditkarte) ist der Erwerb von Tickets hier im Vorverkauf noch bis 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Konzert - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Weitere Informationen: www.swampmoon.net & www.demonseye.de