Springmaus

Total Kollegial

Samstag, 24. August 2019

  • Einlass
    18:30 Uhr
  • Beginn
    20:00 Uhr
  • Preis
    28,50 €

Kinder bis 13 Jahren erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 50% des Ticketpreises.
Behinderte Menschen mit einem B.H.G. von mindestens 70% bezahlen bei Vorlage des Behindertenausweises nur den halben Ticketpreis. Erforderliche Begleitpersonen für behinderte Menschen mit einem B im Behindertenausweis haben freien Eintritt.
Bitte kaufen Sie nur Tickets der ermäßigten Kategorie, wenn Sie am Eingang den entsprechenden Nachweis vorlegen können!

Eine Stornierung der Tickets ist nicht möglich.

Auf der Arbeit gibt es zwei Sorten von Kollegen. Die einen, die unverhohlen anderer Leute Joghurt aus dem Kühlschrank der Gemeinschaftsküche verspeisen. Und die anderen, die gern helfen und immer für einen da sind, immer und immer wieder, auch dann wenn gar keine Hilfe erforderlich ist und man lieber in Ruhe arbeiten würde.
Es gibt also die nervigen und – die noch nervigeren. Und vom Chef ganz zu schweigen…
Doch auch am Arbeitsplatz gilt Artikel 1 des Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Selbst dann, wenn der Kollege die Arbeit scheut wie der Veganer das Fleisch. Oder gibt es sie doch? Die Kollegen mit denen man gern zusammenarbeitet, auf die man sich sogar an einem Montagmorgen freut, weil man so gut mit ihnen auskommt? Sollte dies der Fall sein, droht Gefahr von anderer Seite, nämlich ein Verstoß gegen das oberste ungeschriebene Gesetz des Arbeitsplatzes: „Never fuck the company!“
Die Springmäuse ergründen in ihrem neuen Programm ebendiese Höhen und Tiefen der Arbeitswelt.

TICKETS KAUFEN

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte
Mit den Direktzahlungsmethoden (PayPal und Kreditkarte) ist der Erwerb von Tickets hier im Vorverkauf noch bis 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Weitere Informationen: www.springmaus.com