Kikeriki Theater

Erwin – Ein Schweineleben

Samstag, 01. Juni 2019

  • Einlass
    18:30 Uhr
  • Beginn
    20:00 Uhr
  • Preis
    28,50 €

Kinder bis 13 Jahren erhalten eine Ermäßigung in Höhe von 50% des Ticketpreises.
Behinderte Menschen mit einem B.H.G. von mindestens 70% bezahlen bei Vorlage des Behindertenausweises nur den halben Ticketpreis. Erforderliche Begleitpersonen für behinderte Menschen mit einem B im Behindertenausweis haben freien Eintritt.
Bitte kaufen Sie nur Tickets der ermäßigten Kategorie, wenn Sie am Eingang den entsprechenden Nachweis vorlegen können!

Eine Stornierung der Tickets ist nicht möglich.

Erwin – ein Schweineleben ist auf den ersten Blick nichts anderes als ein saukomisches gehessisches Hoftheater

Die Geschichte dieses 1990 selbstverfassten Stückes ist schnell erzählt: Das Schwein Erwin hat die Schnauze voll, auf einmal ist ihm alles Wurst. Er verlässt Hof und Frau und will endlich einmal „richtig die Sau rauslassen“. Wohin ihn sein Weg führt und wie er endet – ob Schwein im Glück oder Schwein in Aspik – das zeigt das Stück.

Wer aber den zweiten Blick wagt, wird vielleicht im „Erwin“ mehr sehen – vielleicht sogar eine gesamtdeutsche Fabel. Vom nicht mehr Ertragen wollen – Aufstehen – Gehen – Hoffen – Enttäuscht werden – Heimkehren und schließlich vom Nichts-mehr-so-Vorfinden wie es einmal war. Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Stock-Puppenspiel mit großen Figuren, kleinen Anzüglichkeiten, vielen Gags und wenig Tiefgang.

TICKETS KAUFEN

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte
Mit den Direktzahlungsmethoden (PayPal und Kreditkarte) ist der Erwerb von Tickets hier im Vorverkauf noch bis 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Weitere Informationen: www.comedyhall.de